Wichtig zu wissen
Versäumte ODER nicht rechtzeitig abgesagte Termine
Wir haben Verständnis dafür, dass Patienten in Ausnahmefällen einen Termin verschieben oder absagen müssen. Aus Rücksicht auf andere Patienten und behandelnde Ärzte bzw. Kosmetikerinnen gilt bei Decamed und Decaspa in solchen Fällen folgende Regelung:
- Bitte teilen Sie uns möglichst frühzeitig telefonisch oder via E-Mail mit, falls Sie einen vereinbarten Termin nicht wahrnehmen können.
- Termine, die vom Patienten weniger als 24 Stunden im Voraus abgesagt werden, stellen wir mit CHF 80.- in Rechnung, sofern dieser Termin von uns nicht anderweitig vergeben werden kann.
- Sie erhalten eine Rechnung für den nicht rechtzeitig abgesagten oder versäumten Termin.
- Diese Kosten werden nicht von Ihrer Krankenkasse übernommen.
Mitteilungen betreffend abzusagende oder zu verschiebende Termine sind auch an Sonn- und Feiertagen möglich (wenn die Praxis geschlossen hat).
Benutzen Sie dazu das Online-Kontaktformular oder schicken Sie eine E-Mail an info@decamed.ch.
Vorausgesetzt, die Mitteilung trifft nachweislich mindestens 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin bei uns ein, werden keine Kosten in Rechnung gestellt.
Besten Dank für Ihr Verständnis